Karnevalverein Ostendia
Karnevalverein Ostendia

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Cornelia Maronna (Samstag, 18. November 2023 20:01)

Dem Fürstenteam 2024 alles Gute, herzlichen Glückwunsch und eine närrische Session.
    Liebe Grüße aus Lohmar

• Ex-Bahadur Markus LI (Montag, 24. April 2017 10:05)

Glückwunsch an die neu gewählten Vorstandsmitglieder und vielen Dank denen, die nicht mehr im Vorstand tätig sind.

Weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei allen anstehenden Entscheidungen.

• Rumpelshäuser Carneval Club (Freitag, 05. Februar 2016 13:28)

karnevalistische Grüße aus Rumpelshausen. 25 Jahre ist es nun her wo ihr in unsere Narrhalla einmaschiert seit.
    Wir wünschen eine erfolgreiche Kampagne und grüßen mit Rumpelshausen helau

• Martin Hornung (Freitag, 18. Dezember 2015 22:49)

Ich wünsche an dieser stelle allen Vereinsmitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Bahadur Martin!

• Roland Deutschländer (Sonntag, 12. April 2015 11:30)

Hallo Markus
    Glückwunsch zu der neuen HP! Modern, gut gegliedert, sachlich und möglichst immer aktuell, dass sind die Faktoren, die eine Homepage interessant machen. Harry wird mit seinem Part (Bilder) dazu
    beitragen, dass hoffentlich viele unsere neue HP besuchen! Gruß Roland

© Karnevalverein Ostendia e.V.